2:1-Sieg beim Spitzenklub Neulengbach

30.03.2024

Im Auswärtspiel im Wienerwald zeigte die Leimer-Elf besondere Moral und konnte, nach über 50 Minuten in Unterzahl (Rot für Molnar in der 36. Minute), gegen die favorisierten Neulengbacher einen 2:1-Sieg erringen. Patrick Mitterer und Alex Rauchenberger waren die heimischen Matchwinner.
Die Reserve musste sich den starken Neulengbachern mit 0:6 geschlagen geben.

NEULENGBACH - TÜRNITZ 1:2 (1:2).
Torfolge:
 0:1 (21.) Alexander Franz Rauchenberger, 0:2 (33.) Mitterer, 1:2 (45+2., Elfmeter) Kokenszky.
Gelbe Karten: Sabani (44. Foul); Zeqiri (25. Foul), Mitterer (72. Unsportlichkeit).
Rote Karten: ; Molnar (36. Foul).
Neulengbach: Dobias; Matzel (20. Olasz), Ajredini, Figl (HZ. Höllriegl), Kotynski, Sabani, Jekal, Kokenszky, Avaliani, Ciftcisoy (HZ. Burian), Lackner.
Türnitz: Baumann; Zeqiri, Hofecker (73. Richter), Alexander Franz Rauchenberger (51. Pichler), Mitterer, Molnar, Kausl, Filkorn, Frimmel, Novotny, Schrittwieser.
100 Zuschauer, Schiedsrichter: Nayim Kazanci.