Neuer Vorstand des SV INDAT Türnitz

06.01.2024

Am 5. Jänner fand in den Räumlichkeiten des SVT-Vereinsgebäudes die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Obmann Manfred Huber ließ in seinem Bericht die letzten Jahre Revue passieren und bedankte sich bei den Funktionärskolleg:innen, Spielern und den zahlreichen Helfer:innen.

Nach dem Bericht des Kassiers Stefan Dirnberger folgten die Neuwahlen des Vorstandes für die Funktionärsperiode 2024 und 2025. Das Wahlkomittee rund um Franz Auer, Manfred Hintermayer, Karl Kilian und Anton Pfeffer konnte in den letzten Wochen ein schlagkräftiges Team rund um Neo-Obmann David Demetz zusammenstellen (siehe unten).

Großen Dank sprach David dem scheidenden Obmann, Manfred Huber, und scheidenden Präsidenten, OMR Dr. Ludwig Demetz, aus. Nur durch deren jahrzehntelange mit viel Herzblut und Engagement geführte Tätigkeit konnte sich der SV INDAT Türnitz in dieser Form entwickeln bzw. bestehen. Ludwig und Manfred werden dem Verein weiter mit ihrer Expertise und Erfahrung als Ehrenpräsident bzw. Beirat zur Verfügung stehen.

Ziel des neuen Vorstandes ist es, neben dem sportlichen Erfolg, den Sportverein als zentralen gesellschaftlichen Fixpunkt in Türnitz weiterzuentwickeln. Das ist nur durch die Zusammenarbeit aller möglich. Unisono betonten und hoben alle die wertvolle Arbeit von Gerti Palwein rund um die Kantine und den Events hervor.

Der neue Vorstand des SV INDAT Türnitz:

Obmann: David Demetz
Obmann-Stv.: Franz Auer, Harald Nutz
Kassier: Herbert Buder
Kassier-Stv.: Marie Krcmar
Schriftführer: Manfred Hintermayer
Schriftführer-Stv.: Patrick Palwein
Sektionsleiter: Stefan Dirnberger
Sektionsleiter-Stv.: Christian Anzberger, Michael Kausl, Patrick Palwein
Beirat und Koordination: Karl Killian, Anton Pfeffer, Manfred Huber, Karl Zöchling, Bernhard Tröstl, Andreas Lampl

Weitere Funktionen (vom Vorstand ernannt):
Ehrenpräsident: