Bittere 1:3-Niederlage in Pyhra

27.04.2024

Nichts zu holen gab es am Freitagabend beim Spiel in Pyhra. Gegen den Tabbelnachzügler ging die Leimer-Elf früh (10.) in Rückstand, konnte aber trotz Unterzahl (Gelb-rot für Frimmel) das 1:1 durch Filkorn (62.) erzielen.Ein Doppelschlag (80. und 81.)  der Heimischen besiegelte die 1:3-Niederlage.
Besser machte es die Reserve, die ihren Aufwärtstrend mit einem 2:2 gegen den Tabellenfünften fortsetzte.

Zum Spielbericht der KM auf www.meinfussball.at

Zum Spielbericht der KM auf www.noefv.at

Zum Spielbericht der Reserve auf www.noefv.at

Statistik KM:

PYHRA - TÜRNITZ 3:1 (1:0).
Torfolge:
 1:0 (10.) Wielander, 1:1 (62., Freistoß) Filkorn, 2:1 (80.) Sima, 3:1 (81.) Christoph Hagenauer.
Gelbe Karten: Schober (43. Foul), Matthias Hagenauer (60. Foul); Mitterer (31. Unsportlichkeit), Frimmel (57. Kritik).
Gelb-Rote Karten: ; Frimmel (57. Unsportlichkeit).
Pyhra: Balzer; Matthias Hagenauer, Bernhard, Pedevilla, Schober, Höpp, Christoph Hagenauer (84. Wiesbauer), Rudolf (76. Nicholas Hagenauer), Valjent (84. Thoma), Wielander (90. Klaus), Herzberger (76. Sima).
Türnitz: Baumann; Novotny (76. Kausl), Schrittwieser, Molnar, Zeqiri, Hofecker, Pfeffer-Redl (90. Podolsky), Frimmel, Pichler, Mitterer (70. Anzberger), Filkorn.
126 Zuschauer, Schiedsrichter: Michael Tazreiter.